Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Blog-Artikel (vom:)    Datum

Eine gewonnene Schlacht              07.10.2018

Deutschland und die Welt                                      06.10.18

Tao Weisheit             21.9.18

HellywoodSodom 3 20.9.18

Fußball-Lügen im Aktuellen Sportstudio               09.9.18

Fanal Chemnitz        05.9.18

HellywoodSodom 2 19.8.18

Heute im Lügen TV am Abend: Hetze            08.8.18

Hellywood-Sodom I 04.8.18

Die dunkle Agenda sogar im Fußball      23.7.18

Massiver Betrug bei der Fußball-WM              19.7.18

Ursula Haverbeck - Demo in Nürnberg              02.7.18

Der Fall Susanna III - Ein Wendepunkt             15.6.18

NWO-Propagandist Wim Wenders                    13.6.18

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte IV     11.6.18

Gedenk-Kundgebungen für Susanna                     10.6.18

Susannas Tod wird gesühnt werden                         8.6.18

Es ist alles ganz anders  13  Aufwachen 3.0          15.5.18

Goldenes Zeitalter in Echtzeit                      27.4.18

Bewahren, Wahrheit und Freiheit                      15.4.18

Die kanadische Steuererklärung       26.2.18

Aller guten Dinge sind drei

                                    14.2.18

Das Goldene Zeitalter des 21. Jahrhunderts  - II   

                          8.1. - 16.1.18

Das Goldene Zeitalter des 21. Jahrhunderts - I      

                   30.12.17 - 6.1.18

Drogennotstand in den USA                          28.10.17

Zeit der Wahrheit 12.10.17

Ein unerwartetes Geschenk                 30.8.17 

Über den Wolken    26.6.17

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - III   21.6.17

III. Weltkrieg adé      10.6.17

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - II      6.6.17

Björn Höcke und Martin Sellner - I                   28.5.17

Es ist alls ganz anders 12 Leben, ein Geschenk 7.5.17

Der seltsame Tanz des Donald Trump          21.4.17

Island HU in Magdeburg

                                      3.4.17

Es ist alles ganz anders -11  Die Inkarnation        26.3.17

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - I     22.3.17

Gute Nachrichten!   19.3.17

Donald Trump wird Präsident                   26.1.17

Weihnachtsmarkt Theater III                                 12.1.17

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es                   1.1.17

Terror mit Fragen  29.12.16

Weckruf 6                20.12.16

Weckruf 5 - Helft unseren Kindern                   13.12.16

Donald Trump - The President Elect II   26.11.16

Donals Trump - The President Elect I     15.11.16

Wir ziehen voran      4.11.16

Wissenschafts-Religion 

                                  24.10.16

Der Barbie-Hijab    18.10.16

Weckruf 4 - Deutsche Einheit!                       3.10.16

Erneuerung!              26.9.16

Weckruf 3 - Aufwachen!

                                    12.9.16

Herbstgruß                  5.9.16

Tiere sind auch Seele

                                    24.8.16

Islands Hu II              16.7.16

Orwell läßt grüßen  13.7.16

Islands HU I               11.7.16

Volksverräter-Rufe für Herrn Gauck               5.7.16

Wahlbetrug                 2.7.16

Es ist alles ganz anders - 10 Himmlicher Kinosaal 2.7.16

Geo-Waffe Flüchtlinge

                                    18.6.16

Es ist alles ganz anders - 9 Lernen im Himmel   16.4.16

Rocker als Ritter       18.5.16

Es ist alles ganz anders - 8 Ich bin Seele II          14.5.16

Es ist alles ganz anders - 7  Raben & Wölfe         13.5.16

Freiheit, Wahrheit und Verantwortung II        8.5.16

Freiheit und Wahrheit - Wir sind das Volk               3.5.16

Es ist alles ganz anders - 6 Der Himmel ist unsere Heimat                       16.4.16

Es ist alles ganz anders - 5 Kultur als Spiegel       6.4.16

Es ist alles ganz anders - 4 Ich bin Seele I             6.4.16

Es ist alles ganz anders - 3 Hinterm Horizont III  3.4.16

Es ist alles ganz anders - 2 Hinterm Horizont II 30.3.16

Es ist alles ganz anders -1 Hinterm Horizont I  27.3.16

Beste Freunde         23.3.16 

 

 

 

 

 

 

 

                                      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                

Das ist Deutschland!

Veröffentlicht am 06.10.2018

 

Goldener Herbst 2018

 

 

Ein Jahr nach dem historischen Oktober von 2017 zeigt der Herbst sich von seiner schönsten Seite. Zeit, einmal innezuhalten und sich darauf zu besinnen, was wir haben, vielmehr darauf, was wir sind:

„This is Germany“ ist ein Youtube Video, das vor einem halben Jahr veröffentlicht wurde und seitdem weltweit für Furore und Begeisterung sorgt.

 

Das ist Deutschland:

https://www.youtube.com/watch?v=06YvNPAD2lg

Inzwischen gibt es – Stand heute – über 600.000 Aufrufe des exzellenten Videos über die Schönheit und Kultur unserer Heimat. Beeindruckend sind vor allem aber auch die bisher über 7.000 Kommentare zum Video aus der ganzen Welt.

Die Bilder der Landschaften, Städte und Dörfer Deutschlands berühren weltweit die Herzen. (Die wenigen ewigen Trolle klammere ich hier ein.)

 

 

Wenn man auftanken möchte und sein Herz nähren, einfach ab und zu in das Video schauen und ein paar Kommentare lesen.

 

 

Menschen aus aller Welt schätzten Deutschland – die Welt braucht Deutschland

Die Bilder des Videos spiegeln die schöpferische Kraft und die Kultur des deutschen Volkes.

Diese Kultur wird weltweit von immer mehr Menschen geschätzt. Die Kommentatoren wünschen dem deutschen Volk das Beste, sie drücken sogar aus, daß Deutschland von der Welt gebraucht wird. Drei Kommentar Beispiele aus Ungarn, Norwegen und Griechenland:

Boglárka Szórádi  

I'm proud to belong to the Central European = German culture zone. Love, from Hungary.

Kidneb Hagalandson

Hauptsitz meines Volkes. Mein anderes Heimatland. Unser geliebtes Deutschland! Viele Grüße aus Norwegen!

Ofis Dorionas  

Best country and people to ever exist. Ancient Greeks of today.

Boglárka Szórádi spricht von der „Deutschen Kultur Zone“.

 

Junge Deutsche wachen auf

 Auch die Herzen junger Deutscher berührt das Video:

June Smorelle  

Ich bin jetzt in der 10 Klasse und habe in Geschichte NUR Weltkriege gehabt. Nur. Ich wusste nicht das wir ein Land der Dichter und Denker sind/waren. Das habe ich alles durch Zufall im Internet gefunden und gesehen.

Ich war nie stolz darauf ein Deutscher zu sein, ich habe mich immer gefragt warum meine Eltern zu mir sagte ich solle stolz sein. Aber worauf denn? Auf die kriege? Auf Hitler? Darauf bespuckt und verachtet zu werden weil ich deutsch Bin?

Jetzt mit 16 Jahren habe ich es langsam kapiert, ich denke viel nach und liebe Philosophie, sowie auch Musik!!! Videos wie diese haben mir gezeugt wie wunderschön Deutschland eigendlich ist, ohne meine Großeltern hätte ich vieles in Bayern nie gesehen.

Dieses Video hat mir die Augen geöffnet, es hat ein Gefühl in mir ausgelöst was ich noch nie zuvor gespürt hatte. Ich war auf etwas stolz, stolz darauf deutscher zu sein.

Ich werde bis zu meinem letzten Atemzug für Deutschland kämpfen, etwas was ich vor wenigen Jahren nicht getan hätte. Es ist so traurig das Deutschland immer nur auf die Nazi Zeit und die Weltkriege reduziert wird. Siehe mich an, ich habe mich geschämt.

 

Die Bedeutung der deutschen Kultur für uns Deutsche und für die ganze Welt

Ein Zitat aus dem Kommentar einer anderen jungen Deutschen:

„die Deutschen haben einfach noch nicht verstanden, welche ungeheure Bedeutung das deutsche Kulturerbe für sie selbst, und für die ganze Welt hat.“

Der Kommentar, eine deutsch-russisch-spanische Kooperation:

MrsAdely

!!!!!!! Wer als Deutscher sein schönes Heimatland von ganzem Herzen liebt, sollte DAS lesen: russischer Filmregisseur: "Deutsche treten ihre nationale Kultur mit Füßen":

Der russische Filmregisseur Alexander Sokurov spricht über seinen Film “Faust”, und die Einstellung der heutigen Deutschen zu ihrer eigenen nationalen Kultur. Er hat den Faust in deutsch gedreht. Und das ist was er dazu sagt:

„Die deutsche Sprache ist eine Errungenschaft der Zivilisation, sie ist ein Schatz, die der ganzen Menschheit gehört. Es ist so unglaublich viel Bedeutendes in deutscher Sprache gedacht und formuliert worden. Leider ist die deutsche Geschichte tragisch verlaufen, Deutschland ist nach dem Krieg gedemütigt worden, und deshalb ist die deutsche Sprache aus dem Bewusstsein der Welt getilgt worden.

Für mich ist deutsch mehr als eine Sprache. Es ist Charakter, Emotion, Atmosphäre. Deutsche Schauspieler können Emotionen ausdrücken wie nirgendwo sonst auf der Welt. Sie artikulieren anders, weil die Sprache eine andere Seele hat. Sie ist ein Stück Zivilisation.

Ich liebe Deutschland, und komme gerne hierher.

Aber die Deutschen müssen endlich damit aufhören, ihre nationale Kultur mit Füßen zu treten. Wenn die Deutschen das nicht schaffen, ist meine letzte Hoffnung für Europa dahin.

Ich glaube, die Deutschen haben einfach noch nicht verstanden, welche ungeheure Bedeutung das deutsche Kulturerbe für sie selbst, und für die ganze Welt hat. Ich kann mir diese Missachtung nur so erklären, Deutschland hat es noch nicht vollständig kapiert, wie wichtig seine Kultur für die gesamte zivilisierte Welt ist.

Ich habe das Gefühl, dass die Deutschen sich davor fürchten, über ihre nationale Kultur zu reden. Aber was ist Deutschland ohne seine Kultur, seine Kunst, seine Sprache. Was bleibt dann.

Was ist das für ein Volk, das seiner eigenen Kultur den Rücken kehrt. Jede Region in Deutschland hat ihre eigene Auffassung von Kultur. Ich sehe weder im Fernsehen, noch im Museum, noch im Theater, die LIEBE zur nationalen deutschen Kultur, so als hätten die Deutschen Angst davor. Aber, wovor haben sie denn ANGST?!”

https://www.youtube.com/watch?v=B_oHP3JWwEk --- ein User Posting aus : http://www.politaia.org/deutschland/deutsche-treten-ihre-nationale-kultur-mit-fuessen/

„...Auch Salvador de Madariaga, ein exzellenter Kenner der Völker Europas schrieb nach dem Zweiten Weltkrieg: „Deutschland bildet das Herzstück Europas, ist im Mittelpunkt seines Körpers, am Gipfel seines Geistes, in den innersten Räumen seines bewussten und unbewussten Wesens: die Quelle seiner erhabensten Musik, Philosophie, Naturwissenschaft, Geschichte, Technik – sie alle sind undenkbar ohne Deutschland. Wenn Deutschland fällt, so fällt Europa. Wenn Deutschland verrückt wird, so wird auch Europa verrückt. Die moralische Gesundheit des deutschen Volkes ist eine der Hauptbedingungen für die moralische Gesundheit Euro­pas, ja für seine Existenz selbst.“ --------------------

 

 

Bleibt mir nur zu sagen: Gott schütze dieses schöne Land und seine Einwohner!

Ach ja, der Schutzpatron von Deutschland ist übrigens Erzengel Michael!!

Möge bald das Schwert der Gerechtigkeit mit unserem heiligen Volk einhergehen...“

Ende des Kommentars

 

Danke, liebe Freunde aus aller Welt. Deutschland ist dabei aufzuwachen. Das deutsche Volk wacht auf.

 

Deutschland bildet das Herzstück Europas

Hier zum Abschluß ein paar Kern-Sätze aus dem Kommentar von MrsAdely:

Die deutsche Sprache ist eine Errungenschaft der Zivilisation, sie ist ein Schatz, die der ganzen Menschheit gehört.

Aber die Deutschen müssen endlich damit aufhören, ihre nationale Kultur mit Füßen zu treten. Wenn die Deutschen das nicht schaffen, ist meine letzte Hoffnung für Europa dahin.

Ich glaube, die Deutschen haben einfach noch nicht verstanden, welche ungeheure Bedeutung das deutsche Kulturerbe für sie selbst, und für die ganze Welt hat.

Deutschland bildet das Herzstück Europas, ist im Mittelpunkt seines Körpers, am Gipfel seines Geistes, in den innersten Räumen seines bewussten und unbewussten Wesens: die Quelle seiner erhabensten Musik, Philosophie, Naturwissenschaft, Geschichte, Technik – sie alle sind undenkbar ohne Deutschland.

Die moralische Gesundheit des deutschen Volkes ist eine der Hauptbedingungen für die moralische Gesundheit Euro­pas, ja für seine Existenz selbst.

 

In diesem Sinne, Freunde, ans Werk.

 

Möge bald das Schwert der Gerechtigkeit mit unserem heiligen Volk einhergehen.

 

 

 

Nicht vergessen: Mindestens drei Mal am Tag herzhaft lachen.

 

 

Kontakt: freiheit.wahrheit.verantwortung@email.de