Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Blog-Artikel (vom:)    Datum

Ursula Haverbeck - Demo in Nürnberg              02.7.18

Der Fall Susanna III - Ein Wendepunkt             15.6.18

NWO-Propagandist Wim Wenders                    13.6.18

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte IV     11.6.18

Gedenk-Kundgebungen für Susanna                     10.6.18

Susannas Tod wird gesühnt werden                         8.6.18

Es ist alles ganz anders  13  Aufwachen 3.0          15.5.18

Goldenes Zeitalter in Echtzeit                      27.4.18

Bewahren, Wahrheit und Freiheit                      15.4.18

Die kanadische Steuererklärung       26.2.18

Aller guten Dinge sind drei

                                    14.2.18

Das Goldene Zeitalter des 21. Jahrhunderts  - II   

                          8.1. - 16.1.18

Das Goldene Zeitalter des 21. Jahrhunderts - I      

                   30.12.17 - 6.1.18

Drogennotstand in den USA                          28.10.17

Zeit der Wahrheit 12.10.17

Ein unerwartetes Geschenk                 30.8.17 

Über den Wolken    26.6.17

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - III   21.6.17

III. Weltkrieg adé      10.6.17

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - II      6.6.17

Björn Höcke und Martin Sellner - I                   28.5.17

Es ist alls ganz anders 12 Leben, ein Geschenk 7.5.17

Der seltsame Tanz des Donald Trump          21.4.17

Island HU in Magdeburg

                                      3.4.17

Es ist alles ganz anders -11  Die Inkarnation        26.3.17

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - I     22.3.17

Gute Nachrichten!   19.3.17

Donald Trump wird Präsident                   26.1.17

Weihnachtsmarkt Theater III                                 12.1.17

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es                   1.1.17

Terror mit Fragen  29.12.16

Weckruf 6                20.12.16

Weckruf 5 - Helft unseren Kindern                   13.12.16

Donald Trump - The President Elect II   26.11.16

Donals Trump - The President Elect I     15.11.16

Wir ziehen voran      4.11.16

Wissenschafts-Religion 

                                  24.10.16

Der Barbie-Hijab    18.10.16

Weckruf 4 - Deutsche Einheit!                       3.10.16

Erneuerung!              26.9.16

Weckruf 3 - Aufwachen!

                                    12.9.16

Herbstgruß                  5.9.16

Tiere sind auch Seele

                                    24.8.16

Islands Hu II              16.7.16

Orwell läßt grüßen  13.7.16

Islands HU I               11.7.16

Volksverräter-Rufe für Herrn Gauck               5.7.16

Wahlbetrug                 2.7.16

Es ist alles ganz anders - 10 Himmlicher Kinosaal 2.7.16

Geo-Waffe Flüchtlinge

                                    18.6.16

Es ist alles ganz anders - 9 Lernen im Himmel   16.4.16

Rocker als Ritter       18.5.16

Es ist alles ganz anders - 8 Ich bin Seele II          14.5.16

Es ist alles ganz anders - 7  Raben & Wölfe         13.5.16

Freiheit, Wahrheit und Verantwortung II        8.5.16

Freiheit und Wahrheit - Wir sind das Volk               3.5.16

Es ist alles ganz anders - 6 Der Himmel ist unsere Heimat                       16.4.16

Es ist alles ganz anders - 5 Kultur als Spiegel       6.4.16

Es ist alles ganz anders - 4 Ich bin Seele I             6.4.16

Es ist alles ganz anders - 3 Hinterm Horizont III  3.4.16

Es ist alles ganz anders - 2 Hinterm Horizont II 30.3.16

Es ist alles ganz anders -1 Hinterm Horizont I  27.3.16

Beste Freunde         23.3.16 

 

 

 

 

 

 

 

                                      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                

Polo und Viviana - unsterbliche Liebe

Veröffentlicht am 24.08.2016

 

Tiere sind auch Seele

 

Ich habe im Blog fast einen Monat nichts gepostet. Aber ich habe der Website eine neue Struktur gegeben, es gibt neue Unterseiten. Schauen Sie sich um, wenn Sie möchten.

Manchmal möchte ich überhaupt nicht über all die negativen Machtspiele schreiben. Heute ist so ein Tag. Und ich hatte Glück! Als ich meinen PC anmachte, fand ich diese Meldung:

Heldenhafter Hund erweist sich als Schutzengel für Baby Viviana

Web.de, Aktualisiert am 23. August 2016, 16:16 Uh

 

 

 

 

 

 

Das ist wahre Liebe!

 

 

 

 

 

 

 

Im US-amerikanischen Baltimore rettet ein Hund ein acht Monate altes Kleinkind vor dem sicheren Feuertod – und stirbt dabei selbst.

 

„Er war wie ein eigenes Kind für mich. Er folgte uns überall hin!“ Wenn Erika Poremski aus dem US-Bundesstaat Maryland über ihren Hund Polo spricht, spürt man, dass der fünf Jahre alte Rüde weit mehr als ein gewöhnliches Haustier war. Allein ihm ist es zu verdanken, dass Erikas Baby Viviana heute noch am Leben ist.

Am Nachmittag des 14. August hatte die junge Mutter für wenige Augenblicke das Haus verlassen, um etwas aus dem Auto zu holen. Kurze Zeit später stand das Haus in Flammen – Töchterchen Viviana und Hund Polo waren im ersten Stock gefangen. Aufgrund starker Rauch- und Hitzeentwicklung war es Erika nicht möglich nach oben zu gelangen. Ihr blieb nichts anderes übrig, als auf die Feuerwehr zu warten, während sie die herzzerreißenden Schreie von Viviana hörte.

 Als die Feuerwehrmänner mehrere Minuten später das Kinderzimmer betraten, entdeckten sie Polo und Viviana. Der Hund hatte das Baby unter sich begraben und sie so vor den Flammen beschützt. Nur seinem Beschützerinstinkt ist es zu verdanken, dass die Kleine das Inferno überlebt hat und sich nun im Krankenhaus von ihren Verbrennungen erholen kann. Für Polo hingegen kam jede Hilfe zu spät.

 Die Ursache für den Brand ist bislang noch nicht geklärt. Erika ist allerdings der festen Überzeugung, dass Polo eine Vorahnung hatte. „Er war den ganzen Tag irgendwie merkwürdig drauf. Ich hatte sogar einem Freund erzählt, dass ich ihn zum Tierarzt bringen will“, berichtet sie im Interview mit „CBS News“.

Da die junge Familie bei dem Brand ihr Heim verloren hat und um die Rechnungen für Vivianas Krankenhausaufenthalt zu stemmen, haben Erikas Freunde eine Crowdfunding-Kampagne  gestartet. Fast 40.000 US-Dollar kamen auf diesem Weg bereits zusammen.

Wenn die Lückenpresse sich auf solche Meldungen fokussieren würde, lebten wir in einer anderen Welt. – Man wird ja mal träumen dürfen.

Ich glaube, dass Polo für sein Selbstopfer aus Liebe heraus direkt, ohne weitere Umwege, zu Gott in den Ozean der Liebe und Güte zurückgekehrt ist.

 

 

Und nicht vergessen: Mindestens drei Mal am Tag herzhaft lachen.